Anica Traut eine Stimme mit Gänsehaut Garantie
Hochzeitssängerin mit Musik und Lieder von Herzen zur Trauung

professionelle Sängerin zur Hochzeit Trauung in Kirche oder Standesamt, Lieder zur Hochzeit Trauung von Klassik bis PopProfessionelle Sängerin aus Nürnberg, Hochzeitssängerin Lieder und Musik von Herzen für kirchliche oder standesamtliche Trauung und Hochzeit

Hochzeitssängerin Sopranistin Anica Christin Traut Live, auch zu Ihrer Hochzeit

kirchliche Trauung standesamtliche Trauung in Nürnberg Bayern Hochzeitssängerin Opernsängerin

Wissenswertes über mich

Mit 10 Jahren nahm ich erstmals Gesangs- und Klavierunterricht. Gesanglich sammelte ich bei meiner Stimmbildungslehrerin - einer engagierten Opernsängerin am Theater in Magdeburg - die meisten Erfahrungen. In diesem Zusammenhang legte ich während meines Studiums 2003 auch den Oberstufenabschluss im Fach Gesang an der staatlichen Musikschule ab.

Auf Grund beruflicher Veränderungen bin ich seit 2010 in Nürnberg und möchte Sie als mein Publikum z.B. als Hochzeitsängerin / Sopranistin zur Hochzeit mit Musik zur Trauung oder, bei anderen Anlässen erfreuen.

Ich biete Ihnen Livegesang von Klassik, Oper, Operette, Musical bis hin zum Schlager sowie Pop. Die perfekte musikalische Unterhaltung für Feste jeder Art, Hochzeit, Trauung Kirche Standesamt, freie Trauung, Geburtstage,Schützenfeste, Tanz oder Disco, Spass und Spiel für Groß und Klein, nicht nur in Bayern.
    Die Musik bot mir immer Ausgleich zum Alltag und dem Studium der Ökotrophologie (Ernährungs- und Haushaltswissenschaften) und heute zum Beruf. Veranstaltungen / Feiern etc. werden musikalisch durch Livegesang mit Keyboardbegleitung untermalt.
    In Nürnberg habe ich mich als Hochzeitssängerin für kirchliche und standesamtliche Trauung spezialisiert.
    Dabei habe ich von Oper / Operette über Musical bis Schlager und Pop alles - nach Ihren Wünschen - im Programm
    Deshalb ist es mir das größte Vergnügen Ihnen die Musik vielfältiger Epochen näher zu bringen. Ein Ave Maria zur Trauung, Werke aus dem -Vogelhändler- (Operette), der -Madame Butterfly-, Musicals wie -Cats-, -My fair Lady- oder auch -Les Miserables- sind in meinem Repertoire vertreten. Aber auch Schlager wie -Weiße Rosen aus Athen-, -Und heut Abend-, -Theo, wir fahrn nach Lodz- , -Power of Love- (Pop, Jennifer Rush) u. v. m. stehen auf meinem Programm.